startseite
die Baustelle
Fortschritte
F E R T I G    !!!
Haus(boot)tiere
Das Fahrtenrevier
Reiseberichte - das Vorwort
Gästebuch
Links
e-mail-senden
neu


eigentlich heisst die toele ja "mina von der ....." aber daraus wurde dann mine, und weil man mit seinem koeter ja besonders sachlich umgeht ist da mittlerweile "feinschatz" "schatzilein" und weis der geier was alles draus geworden.

auf dem linken bild koennen sie das vieh bei seiner lieblingsbeschaeftigung sehen - schlafen.

zu allem ueberfluss ist das auch noch ein pitt-bull - ein sogenannter k(r)ampfhund - wer dann aber unseren hauskomiker kennt hat zu dem thema eine andere einstellung.

das mine natuerlich im bug ihre eigene "kabine" hat versteht sich von selbst, und damit sie beim schnarchen (die schnarcht wirklich fuerchterlich) nicht in meiner kiste liegt haben wir da kurzerhand auch noch eine koje fuer den "schatz" eingebaut. - man goennt ihr ja sonst nix !

tja - in ermangelung eines richtigen schiffchens muss dann halt eben was anderes herhalten. aber von was dieser hund da träumt ist wohl kaum zu übersehen. sonne liegen - wasser plätschern lassen und mit herrchen durch die welt tuckern. siehe unten - und vielleicht wirds ja auch noch was mit dem großen kahn

denn: unser mädchen wird bald 14. hat halt alles doch sehr lange gedauert. geplant wurde als sie 6 war und jetzt ist sie 13. aber wenn der liebe gott will dann gehts doch noch richtung friesland und südfrankreich - mit dem herrchen und auf "paul".

nun - leider und zu meinem entsetzen - man muss lernen dass alles mal vorbei ist. mein schatz hat mich dann mal verlassen. letzendlich 15 jahre und 2 monate für einen pitt-bull zwar ein alter wie methusalem - hätten aber gut und gerne auch 20 jahre werden können.  so geht's denn zwangsläufig alleine weiter - natürlich im geist weiterhin mit meiner mine.